Uwe Krause - Dirigent Komponist Arrangeur 

Blasmusik ist ein weites Feld.
Seit vielen Jahren arbeite ich als Dirigent und Komponist im Bereich der Blasmusik. Meine Veröffentlichungen sind in vielen Verlagen unter Uwe Krause-Lehnitz und William Crake zu erwerben. Für Ihre Anfragen und nähere Informationen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

  Meine ersten musikalischen Gehversuche habe ich ab 1969 in der Musikschulein Oranienburg gemacht. Die Ausbildung umfasste Schlagzeug,Musiktheorie, Gehörbildung und Klavier. Mein Hobby zum Beruf zumachen wurde mein Lebenstraum. Ich nutzte, die Möglichkeit, Musik zu meinem Beruf zu machen. Zuerst studierte ich Orchestermusiker/Schlagzeug von 1978 bis 1981, daran schloss sich ein Studium zum Diplomdirigenten amTschaikowski-Konservatorium in Moskau in Jahren 1981-1986 an. Von1986 - 1989 war ich Chef des Marinemusikkorps in Stralsund, anschliessend Leiter des Stabsmusikorps der Volksmarine in Rostock.Von 1990 bis 1992 arbeitete ich als Dirigent beim Marinemusikkorps Ostsee.Seit 1992 ist mein beruflicher Mittelpunkt das Landespolizeiorchester NRW, als Arrangeur und Komponist. Darüberhinaus leite ich mit grosser Freude Liebhaberorchester im Bereich der Blasmusik. Nahezu 300 meiner Kompositionen und Arrangements sindbisher bei verschiedenen Verlagen, wie Hebu Musikverlag(Deutschland), Kliment Musikverlag (Österreich), Adler Musikverlag(Österreich), Hehoton Musikverlag, Heavybrass Musikverlag(Österreich), Bronsheim Musikverlag (Niederlande) und vielen anderenerschienen.

Gästebuch 

   

40 Einträge auf 4 Seiten

 packers and movers jalandhar

05.06.2017
13:09
packers and movers jalandhar

 packers and movers mohali

05.06.2017
13:08
packers and movers mohali

 packers and movers panchkula

05.06.2017
13:08
packers and movers panchkula

 packers and movers ludhiana

05.06.2017
13:08
packers and movers ludhiana

 packers and movers amritsar

05.06.2017
13:08
packers and movers amritsar

 packers and movers cochin

05.06.2017
13:08
packers and movers cochin

 packers and movers coimbatore

05.06.2017
13:08
packers and movers coimbatore

 packers and movers trichy

05.06.2017
13:07
packers and movers trichy

 packers and movers madurai

05.06.2017
13:07
packers and movers madurai

 packers and movers visakhapatn

05.06.2017
13:07
packers and movers visakhapatnam

ZurückSeite 3 von 4